SKILL PROJEKT CRM
Unser Projekt CRM zeigt alle Interessenten- und Kundendaten, mit Ansprechpartnern, Verkaufschancen, Aktivitäten, erinnert an Nachfaßakgtion (per Mailing) und visualisiert im einzigartigen, dynamichen Beziehungsmanager.
Zusätzlich werden alle Daten aus Sicht eines (Bau-)Projektes in einem dynamischen Beziehungsnetz angezeigt.
Die Verbindungen zwischen Auftraggebern und Ausführenden werden transparent und helfen beim Empfehlungsmarketing.
Im Projektgeschäft können Sie sich damit auf aussichtsreiche Chancen fokussieren. Ihre guten Geschäftspartner werden zum Umsatzhebel.
SKILL PROJEKT CRM – Die 360°-Sicht auf Ihre Kunden
Ihre vollständige CRM-Software mit aktuellen Bau- oder Projektinformationen. Sie verfolgen Ihre Verkaufschancen und steigern Ihren Umsatz, haben Ihre Adressen, Kontakte, Aktionen, Termine, Wiedervorlagen ständig zur Hand.
Alle wichtigen Aufgaben und Meilensteine erscheinen auch in Mobiltelefonen, Reaktionen und neue Absprachen werden direkt im CRM notiert. Wo immer Sie sind, sind auch Ihre wichtigen Kunden und Projekte.
30 Tage Kostenlos testen!
Die kostenlose Testphase endet mit Ablauf der 30 Tage und wird nicht automatisch verlängert. Sie erhalten vor Ablauf der Testphase eine Benachrichtigung per Email.
Entdecken Sie unser Projekt CRM
In der Praxis gereift: seit 2012 in vielen tausend Projekten bewährt und optimiert
Flexibel anpassbar an Anforderung
Einfache Bedienung: sofort erlernbar und intuitiv bedienbar – für jeden Nutzer. Angepasst an Ihre Bedürfnisse.
Schnittstellen
Schnittstellen zur Einbettung in vorhandene Softwarelandschaften wie Societas ERP, Microsoft Navision, SAP
Prozessübersicht und -kontrolle
Permanente und standortunabhängige Prozessübersicht und -kontrolle in Echtzeit. Das garantiert eine erhöhte Leistung vor Ort.
Höhere Markttransparenz dank Objektsicht.
Je direkter Kunden und Partner betreut werden, desto stärker sind sie an Ihr Haus gebunden. Darum integriert SKILL Projekt-CRM und Microsoft CRM so tief und umfassend, wie Sie es wünschen. Von der direkten Kontakterfassung mit Formularen Ihrer Web-Seite über Angebote mit Aktionspreisen bis zur Bestell-, Beschwerde und Reklamationserfassung, Lösungsvorschläge zur Kundenunterstützung, Gebrauchtmaschinen-/Gerätevertrieb bis zu Kundenclubs mit Online-Bestellwesen sind die Systeme auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Freie Zugriffsmöglichkeit für Ihre Kunden und Partner auf vordefinierte Daten sorgt für reibungslose Beziehungen und eine erhöhte Kundenbindung.
Die meisten CRM-Systeme zeigen nur die Sicht des Kunden: wer ist der Ansprechpartner, wie ist die Kontakthistorie, welche Verkaufschancen gibt es, etc.
Wir zeigen auch die Sicht des Bauprojektes:
- wer ist der Architekt
- woher kommen die Türen
- wer ist der Bauherr


Mehr Umsatz mit Bestandskunden
Ein ausgezeichnetes Customer Management System (CRM) soll einem Unternehmen heute helfen, sich In allen Belangen auf die Kunden zu konzentrieren und so mehr Umsatz mit Bestandskunden zu realisieren, zufriedene Kunden zu Vermittlern zu machen und mehr zu tun als Kunden erwarten.
Mit Blick auf den Mehrwert von Kundenbeziehungen bieten wir Komplettlösungen für die Akquisition, das Management, die Projekt-/Gebäudeverwaltung und die Vermarktung.
Das reicht von der Analyse über die zentrale Datenhaltung, eine professionelle Projektorganisation, das wertoptimierende Management bis hin zur Unterstützung des aktiven Verkaufsprozesses.Darüber hinaus werden auch die Ressourcen flexibel für die Kunden eingesetzt.
Entlastung des Supports durch Ticketing
Für jeden Kunden gibt es gute Gründe für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit: Die CRM-Strategie verfolgt den ganzheitlichen Ansatz, die Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse zu stellen. Allen Support- und Service-Teams bietet Projekt-CRM + Ticketing eine Lösung zur umfassenden Kundenbetreuung.
Die wichtigen Daten, Funktionen und Prozesse stehen bereit:
- Kundenstamm- und Kontaktdaten
- Aktivitäten-Management
- Kommunikation per Brief und E-Mail
- Management von Tickets
- Berichte und Support Zeitverbuchung
- Workflow-Manager überwacht Reaktionszeiten, mahnt an und verhindert Problemeskalationen
- Knowledebase sammelt das Wissen der Experten für kompetente Auskünfte


MICROSOFT DYNAMICS 365 – CRM
Microsoft Dynamics CRM ist eine Customer-Relationship-Management Software. Sie ist ein Teil der Microsoft Dynamics Unternehmenssoftwareanwendungen.
Dynamics CRM basiert seit der Version 3.0 vollständig auf Microsoft .NET und lässt sich leicht in Visual Studio .NET Projekten integrieren. SOCITAS implementiert, schult und betreut hierbei im gesamten deutsch-sprachigen Raum.
- an individuelle Geschäftsprozess- oder Branchenanforderungen anpassbar
- interaktive Hilfestellungen und Dokumentationen
- Interaktionen via E-Mail optimieren
- beziehungsorientierter Vertrieb durch Integration von Social Media
SOCITAS ERP – Enterprise Ressource Planning
ERP System Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central
Schnell implementiert. Einfache Handhabung. Investitionsschutz. Digitales Rückgrat.
Zeiterfassung für Dynamics NAV
SOCITAS ist Hersteller des vollständig in Dynamics NAV integrierten und von Microsoft zertifizierten AddOns für Zeit- und Betriebsdatenerfassung DynamicTimes.


Geringer Installationsaufwand dank Web- oder Intranet-Server
Die Projekt-CRM-Applikation wird nur auf einem Web- oder Intranet-Server installiert, das senkt den Installationsaufwand und die damit verbundenen Kosten. Alle Updates werden zentral im Server aktualisiert und müssen nicht mehr mühsam verteilt oder beim nächsten Zusammentreffen aller mobilen Benutzer aktualisiert werden.
Neue Produkte, neue Code-Tabellen, neue Preise, alle gewünschten Daten und Prozesse werden nur einmal eingespielt und stehen sofort allen Benutzern aktuell in ihrer Tiefe zur Verfügung. Das senkt die Wartungs- und Installationskosten deutlich.
Überblick
- Adress-, Kontakt-, Aktivitäts-, Chancen-, Angebots- und Servicemanagement
- Excel- und Word-Anbindung, E-Mail über Outlook
- Workflow-Manager und einstellbare Anwendersichten
- konfigurierbare Reports, z.B. Kundenhistorie- Dokumente, Reports, Listen per PDF versenden
- Integrierte Dublettenprüfung schützt vor doppelten Daten
- Mailings mit Etikettendruck, Serienbriefexporte und Auto-Einträgen
- Kundenhistorie (alle Kontakte und Aktivitäten)
- Arbeit mit SQL-Datenbank (MS SQL, PostGre,…)
- Marketingfunktionen, Terminkalender
- individuelles Design entsprechend der Firmen-CI
- freie Konfigurierbarkeit
- Einbindung in Ihr Web-Portal
- flexible Schnittstellen zu Navision, SAP oder BAAN, zur Synchronistaion von Kundeninformationen, Angeboten, Aufträgen, Rechungen und Gutschriften
Leistungen & Preise
- CRM schon ab 50€/Monat
Unsere Software-Pläne beinhalten die einfache Einrichtung, das Projekt CRM und Support. Sparen Sie wertvolle Arbeitszeit dank intelligenter Software von Skill.
- jeder weitere Nutzer ebenfalls 50€/Monat
- höchste Flexibilität & erhöhte Leistung an jedem Ort
- Schnittstellen zur Einbettung in vorhandene Softwarelandschaften wie Societas ERP, Microsoft Navision, SAP
- permanente und standortunabhängige Prozessübersicht und -kontrolle in Echtzeit

- Mehr als 1000 Benutzer vertrauen den Produkten von Skill Software und Socitas täglich und optimieren so ihren Unternehmenserfolg.
- Das schwäbische Traditionsunternehmen Häfele, marktführend in Beschlägen, Zugangs- und Schliessanlagen, hat die Angebotsperformance durch Skill CRM um ca. 40% gesteigert.