CRM & ERP

von Skill & Socitas

SKILL PROJEKT CRM, der einzigartige Beziehungsmanager, macht Verbindungen zwischen Auftraggebern und Ausführenden transparent und hilft beim Empfehlungsmarketing.

Microsoft CRM – für die Microsoft-Umgebung, insbesondere Dynamics Navision.

SOCITAS ERP – Microsoft Dynamics NAV für den gehobenen Mittelstand.

Projekt CRM

SKILL PROJEKT CRM – Die 360°-Sicht auf Ihre Kunden

Ihre vollständige CRM-Software mit aktuellen Bauinformationen. Sie verfolgen Ihre Verkaufschancen und steigern Ihren Umsatz, haben Ihre Adressen, Kontakte, Aktionen, Termine, Wiedervorlagen ständig zur Hand.

Alle wichtigen Aufgaben und Meilensteine erscheinen auch in Mobiltelefonen, Reaktionen und neue Absprachen werden direkt im CRM notiert. Wo immer Sie sind, sind auch Ihre wichtigen Kunden und Projekte.

30 Tage Kostenlos testen!

Die kostenlose Testphase endet mit Ablauf der 30 Tage und wird nicht automatisch verlängert. Sie erhalten vor Ablauf der Testphase eine Benachrichtigung per Email.

Entdecken Sie unser Projekt CRM

In der Praxis gereift: seit 2012 in vielen tausend Projekten bewährt und optimiert

Flexibel anpassbar an Anforderung

Einfache Bedienung: sofort erlernbar und intuitiv bedienbar – für jeden Nutzer. Angepasst an Ihre Bedürfnisse.

Schnittstellen

Schnittstellen zur Einbettung in vorhandene Softwarelandschaften wie Societas ERP, Microsoft Navision, SAP

Prozessübersicht und -kontrolle

Permanente und standortunabhängige Prozessübersicht und -kontrolle in Echtzeit. Das garantiert eine erhöhte Leistung vor Ort.

Höhere Markttransparenz dank Objektsicht.

Je direkter Kunden und Partner betreut werden, desto stärker sind sie an Ihr Haus gebunden. Darum integriert SKILL Projekt-CRM und Microsoft CRM so tief und umfassend, wie Sie es wünschen. Von der direkten Kontakterfassung mit Formularen Ihrer Web-Seite über Angebote mit Aktionspreisen bis zur Bestell-, Beschwerde und Reklamationserfassung, Lösungsvorschläge zur Kundenunterstützung, Gebrauchtmaschinen-/Gerätevertrieb bis zu Kundenclubs mit Online-Bestellwesen sind die Systeme auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Freie Zugriffsmöglichkeit für Ihre Kunden und Partner auf vordefinierte Daten sorgt für reibungslose Beziehungen und eine erhöhte Kundenbindung.

Die meisten CRM-Systeme zeigen nur die Sicht des Kunden: wer ist der Ansprechpartner, wie ist die Kontakthistorie, welche Verkaufschancen gibt es, etc.

Wir zeigen auch die Sicht des Bauprojektes: 

  • wer ist der Architekt
  • woher kommen die Türen
  • wer ist der Bauherr

Mehr Umsatz mit Bestandskunden

Ein ausgezeichnetes Customer Management System (CRM) soll einem Unternehmen heute helfen, sich In allen Belangen auf die Kunden zu konzentrieren und so mehr Umsatz mit Bestandskunden zu realisieren, zufriedene Kunden zu Vermittlern zu machen und mehr zu tun als Kunden erwarten.

Mit Blick auf den Mehrwert von Kundenbeziehungen bieten wir Komplettlösungen für die Akquisition, das Management, die Projekt-/Gebäudeverwaltung und die Vermarktung.

Das reicht von der Analyse über die zentrale Datenhaltung, eine professionelle Projektorganisation, das wertoptimierende Management bis hin zur Unterstützung des aktiven Verkaufsprozesses.Darüber hinaus werden auch die Ressourcen flexibel für die Kunden eingesetzt.

Entlastung des Supports durch Ticketing

Für jeden Kunden gibt es gute Gründe für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit: Die CRM-Strategie verfolgt den ganzheitlichen Ansatz, die Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse zu stellen. Allen Support- und Service-Teams bietet Projekt-CRM + Ticketing eine Lösung zur umfassenden Kundenbetreuung.

Die wichtigen Daten, Funktionen und Prozesse stehen bereit:

  • Kundenstamm- und Kontaktdaten
  • Aktivitäten-Management
  • Kommunikation per Brief und E-Mail
  • Management von Tickets
  • Berichte und Support Zeitverbuchung
  • Workflow-Manager überwacht Reaktionszeiten, mahnt an und verhindert Problemeskalationen
  • Knowledebase sammelt das Wissen der Experten für kompetente Auskünfte

MICROSOFT DYNAMICS 365 – CRM

Microsoft Dynamics CRM ist eine Customer-Relationship-Management Software. Sie ist ein Teil der Microsoft Dynamics Unternehmenssoftwareanwendungen. 

Dynamics CRM basiert seit der Version 3.0 vollständig auf Microsoft .NET und lässt sich leicht in Visual Studio .NET Projekten integrieren. SOCITAS implementiert, schult und betreut hierbei im gesamten deutsch-sprachigen Raum.

  • an individuelle Geschäftsprozess- oder Branchenanforderungen anpassbar
  • interaktive Hilfestellungen und Dokumentationen
  • Interaktionen via E-Mail optimieren
  • beziehungsorientierter Vertrieb durch Integration von Social Media

SOCITAS ERP – Enterprise Ressource Planning​

Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, damit Sie die technischen und organisatorischen Grundlagen für ein anpassungsfähiges Unternehmen entwickeln, aufbauen, integrieren, verwalten und weiterentwickeln können. Dadurch können Sie schnell und effizient auf Änderungen in Ihrem geschäftlichen Umfeld reagieren.

ERP System Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central

Schnell implementiert. Einfache Handhabung. Investitionsschutz. Digitales Rückgrat.

Zeiterfassung für Dynamics NAV

SOCITAS ist Hersteller des vollständig in Dynamics NAV integrierten und von Microsoft zertifizierten AddOns für Zeit- und Betriebsdatenerfassung DynamicTimes.

Geringer Installationsaufwand dank Web- oder Intranet-Server

Die Projekt-CRM-Applikation wird nur auf einem Web- oder Intranet-Server installiert, das senkt den Installationsaufwand und die damit verbundenen Kosten. Alle Updates werden zentral im Server aktualisiert und müssen nicht mehr mühsam verteilt oder beim nächsten Zusammentreffen aller mobilen Benutzer aktualisiert werden. 

Neue Produkte, neue Code-Tabellen, neue Preise, alle gewünschten Daten und Prozesse werden nur einmal eingespielt und stehen sofort allen Benutzern aktuell in ihrer Tiefe zur Verfügung. Das senkt die Wartungs- und Installationskosten deutlich.

Überblick

  • Adress-, Kontakt-, Aktivitäts-, Chancen-, Angebots- und Servicemanagement
  • Excel- und Word-Anbindung, E-Mail über Outlook
  • Workflow-Manager und einstellbare Anwendersichten
  • konfigurierbare Reports, z.B. Kundenhistorie- Dokumente, Reports, Listen per PDF versenden
  • Integrierte Dublettenprüfung schützt vor doppelten Daten
  • Mailings mit Etikettendruck, Serienbriefexporte und Auto-Einträgen
  • Kundenhistorie (alle Kontakte und Aktivitäten)
  • Arbeit mit SQL-Datenbank (MS SQL, PostGre,…)
  • Marketingfunktionen, Terminkalender
  • individuelles Design entsprechend der Firmen-CI
  • freie Konfigurierbarkeit
  • Einbindung in Ihr Web-Portal
  • flexible Schnittstellen zu Navision, SAP oder BAAN, zur Synchronistaion von Kundeninformationen, Angeboten, Aufträgen, Rechungen und Gutschriften

Leistungen & Preise
- CRM schon ab 50€/Monat

Unsere Software-Pläne beinhalten die einfache Einrichtung, das Projekt CRM und Support. Sparen Sie wertvolle Arbeitszeit dank intelligenter Software von Skill.

  • jeder weitere Nutzer ebenfalls 50€/Monat
  • höchste Flexibilität & erhöhte Leistung an jedem Ort
  • Schnittstellen zur Einbettung in vorhandene Softwarelandschaften wie Societas ERP, Microsoft Navision, SAP
  • permanente und standortunabhängige Prozessübersicht und -kontrolle in Echtzeit
Füllen Sie das Formular aus und legen Sie los mit dem SKILL CRM

  • Mehr als 1000 Benutzer vertrauen den Produkten von Skill Software und Socitas täglich und optimieren so ihren Unternehmenserfolg.
  • Das schwäbische Traditionsunternehmen Häfele, marktführend in Beschlägen, Zugangs- und Schliessanlagen, hat die Angebotsperformance durch Skill CRM um ca. 40% gesteigert.

Kostenlose BeratungIndustrie 4.0 mit Skill

Für eine kostenlose Beratung reicht es das folgende Formular auszufüllen, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.