SKILL PROJEKT CRM

Our project CRM shows all prospect and customer data, with contacts, opportunities, activities, reminders of follow-ups (via mailing) and visualized in the unique, dynamic relationship manager.

In addition, all data from the point of view of a (construction) project is displayed in a dynamic network of relationships.
The connections between clients and performers become transparent and help with referral marketing.
In project business, this allows you to focus on promising opportunities. Your good business partners become a sales lever.

Projekt CRM

SKILL PROJEKT CRM - The 360° view of your customers

Your complete CRM software with up-to-date construction or project information. You track your sales opportunities and increase your turnover, have your addresses, contacts, actions, appointments, follow-ups constantly at hand.

All important tasks and milestones also appear in cell phones, reactions and new agreements are noted directly in the CRM. Wherever you are, so are your important customers and projects.

30 days free trial!

The free trial period ends at the end of the 30 days and is not automatically extended. You will receive a notification by email before the trial period expires.

    Discover our Projekt CRM

    Matured in practice: proven and optimized in many thousands of projects since 2012

    Flexibly adaptable to requirement

    Easy to use: can be learned immediately and operated intuitively - for every user. Adapted to your needs.

    Interfaces

    Interfaces for embedding in existing software landscapes such as Societas ERP, Microsoft Navision, SAP

    Process overview and control

    Permanent and location-independent process overview and control in real time. This guarantees increased performance on site.

    Higher market transparency thanks to object view.

    The more directly customers and partners are served, the more strongly they are bound to your company. That is why SKILL integrates Project CRM and Microsoft CRM as deeply and comprehensively as you wish. From direct contact entry with forms of your web page to offers with promotional prices to order, complaint and reclamation entry, solution proposals for customer support, used machine/equipment sales to customer clubs with online ordering, the systems are adaptable to your needs. Free access for your customers and partners to predefined data ensures smooth relationships and increased customer loyalty.

    Most CRM systems only show the customer's view: who is the contact person, what is the contact history, what are the sales opportunities, etc.?

    We also show the view of the construction project: 

    More sales with existing customers

    Today, an excellent Customer Management System (CRM) should help a company to focus on customers in all aspects and thus realize more sales from existing customers, turn satisfied customers into referrers and do more than customers expect.

    With a view to adding value to customer relationships, we offer complete solutions for acquisition, management, project/property management and marketing.

    This ranges from analysis to central data storage, professional project organization, value-optimizing management, and support for the active sales process.In addition, resources are also flexibly deployed for customers.

    Relief of the support through ticketing

    For every customer, there are good reasons for a trusting collaboration: The CRM strategy pursues the holistic approach of placing customers at the center of all company processes. Project CRM + Ticketing offers all support and service teams a solution for comprehensive customer care.

    Die wichtigen Daten, Funktionen und Prozesse stehen bereit:

    MICROSOFT DYNAMICS 365 – CRM

    Microsoft Dynamics CRM is a customer relationship management software. It is a part of Microsoft Dynamics enterprise software applications. 

    Since version 3.0 Dynamics CRM is completely based on Microsoft .NET and can be easily integrated into Visual Studio .NET projects. SOCITAS implements, trains and provides support in the entire German-speaking region.

    SOCITAS ERP – Enterprise Ressource Planning​

    Our team works closely with you to help you design, build, integrate, manage and evolve the technical and organizational foundations for an adaptive enterprise. This enables you to respond quickly and efficiently to changes in your business environment.

    ERP System Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central

    Quickly implemented. Easy to use. Investment protection. Digital backbone.

    Time tracking for Dynamics NAV

    SOCITAS is the manufacturer of DynamicTimes, an add-on for time and store floor data collection that is fully integrated into Dynamics NAV and certified by Microsoft.

    Low installation effort thanks to web or intranet server

    The project CRM application is only installed on a web or intranet server, which reduces the installation effort and the associated costs. All updates are updated centrally in the server and no longer have to be laboriously distributed or updated at the next meeting of all mobile users. 

    New products, new code tables, new prices, all desired data and processes are imported only once and are immediately available to all users in their current depth. This significantly reduces maintenance and installation costs.

    Overview

    Services & Prices
    - CRM already from 50€/month

    Our software plans include easy setup, project CRM and support. Save valuable working time thanks to intelligent software from Skill.

    Fill out the form and get started with the SKILL CRM

      Kostenlose BeratungIndustrie 4.0 mit Skill

      Für eine kostenlose Beratung reicht es das folgende Formular auszufüllen, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

        Fluthilfe 2021

        Skill Software Hilft!

        Kostenlose mobile Softwarenutzung zur schnellen, unbürokratischen Aufnahme von Flutschäden, Gutachten, notwendigen Sofortmassnahmen, Delegation von Aufgaben & Leistungen, Berichtserstellung, flexible Erstellung von Checklisten für Erfassungen/Aufnahme von Vorgängen per Smartphone/Tablet, mit Geo-Koordinaten, Nutzung im Team und mit Behörden, integrierte Kommunikation, Aufgabendelegation, Erinnerung an fällige Tätigkeiten. Bewährt in vielen Gewerken vom Hochbau, Strassenbau, Rohrleitungen, Flächen, usw. die Projektstrukturen sind frei definierbar. Unlimitierte kostenlose Nutzung der mobilen BauDoc und des BauDoc-Servers in nicht-kommerziellen Hilfseinsätzen. Die Koordination mit den verantwortlichen Behörden ist gestartet – BauDoc kann sofort und individuell eingesetzt werden. Keine große Einarbeitung nötig, sofort einsatzbereit, Support wird bestmöglich von Skill Software geboten, es stehen Videos zur Einarbeitung bereit bzw. weitere werden erstellt

SKILL PROJEKT CRM

Unser Projekt CRM zeigt alle Interessenten- und Kundendaten, mit Ansprechpartnern, Verkaufschancen, Aktivitäten, erinnert an Nachfaßakgtion (per Mailing) und visualisiert im einzigartigen, dynamichen Beziehungsmanager.

Zusätzlich werden alle Daten aus Sicht eines (Bau-)Projektes in einem dynamischen Beziehungsnetz angezeigt.
Die Verbindungen zwischen Auftraggebern und Ausführenden werden transparent und helfen beim Empfehlungsmarketing.
Im Projektgeschäft können Sie sich damit auf aussichtsreiche Chancen fokussieren. Ihre guten Geschäftspartner werden zum Umsatzhebel.

Projekt CRM

SKILL PROJEKT CRM – Die 360°-Sicht auf Ihre Kunden

Ihre vollständige CRM-Software mit aktuellen Bau- oder Projektinformationen. Sie verfolgen Ihre Verkaufschancen und steigern Ihren Umsatz, haben Ihre Adressen, Kontakte, Aktionen, Termine, Wiedervorlagen ständig zur Hand.

Alle wichtigen Aufgaben und Meilensteine erscheinen auch in Mobiltelefonen, Reaktionen und neue Absprachen werden direkt im CRM notiert. Wo immer Sie sind, sind auch Ihre wichtigen Kunden und Projekte.

30 Tage Kostenlos testen!

Die kostenlose Testphase endet mit Ablauf der 30 Tage und wird nicht automatisch verlängert. Sie erhalten vor Ablauf der Testphase eine Benachrichtigung per Email.

    Entdecken Sie unser Projekt CRM

    In der Praxis gereift: seit 2012 in vielen tausend Projekten bewährt und optimiert

    Flexibel anpassbar an Anforderung

    Einfache Bedienung: sofort erlernbar und intuitiv bedienbar – für jeden Nutzer. Angepasst an Ihre Bedürfnisse.

    Schnittstellen

    Schnittstellen zur Einbettung in vorhandene Softwarelandschaften wie Societas ERP, Microsoft Navision, SAP

    Prozessübersicht und -kontrolle

    Permanente und standortunabhängige Prozessübersicht und -kontrolle in Echtzeit. Das garantiert eine erhöhte Leistung vor Ort.

    Höhere Markttransparenz dank Objektsicht.

    Je direkter Kunden und Partner betreut werden, desto stärker sind sie an Ihr Haus gebunden. Darum integriert SKILL Projekt-CRM und Microsoft CRM so tief und umfassend, wie Sie es wünschen. Von der direkten Kontakterfassung mit Formularen Ihrer Web-Seite über Angebote mit Aktionspreisen bis zur Bestell-, Beschwerde und Reklamationserfassung, Lösungsvorschläge zur Kundenunterstützung, Gebrauchtmaschinen-/Gerätevertrieb bis zu Kundenclubs mit Online-Bestellwesen sind die Systeme auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Freie Zugriffsmöglichkeit für Ihre Kunden und Partner auf vordefinierte Daten sorgt für reibungslose Beziehungen und eine erhöhte Kundenbindung.

    Die meisten CRM-Systeme zeigen nur die Sicht des Kunden: wer ist der Ansprechpartner, wie ist die Kontakthistorie, welche Verkaufschancen gibt es, etc.

    Wir zeigen auch die Sicht des Bauprojektes: 

    Mehr Umsatz mit Bestandskunden

    Ein ausgezeichnetes Customer Management System (CRM) soll einem Unternehmen heute helfen, sich In allen Belangen auf die Kunden zu konzentrieren und so mehr Umsatz mit Bestandskunden zu realisieren, zufriedene Kunden zu Vermittlern zu machen und mehr zu tun als Kunden erwarten.

    Mit Blick auf den Mehrwert von Kundenbeziehungen bieten wir Komplettlösungen für die Akquisition, das Management, die Projekt-/Gebäudeverwaltung und die Vermarktung.

    Das reicht von der Analyse über die zentrale Datenhaltung, eine professionelle Projektorganisation, das wertoptimierende Management bis hin zur Unterstützung des aktiven Verkaufsprozesses.Darüber hinaus werden auch die Ressourcen flexibel für die Kunden eingesetzt.

    Entlastung des Supports durch Ticketing

    Für jeden Kunden gibt es gute Gründe für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit: Die CRM-Strategie verfolgt den ganzheitlichen Ansatz, die Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse zu stellen. Allen Support- und Service-Teams bietet Projekt-CRM + Ticketing eine Lösung zur umfassenden Kundenbetreuung.

    Die wichtigen Daten, Funktionen und Prozesse stehen bereit:

    MICROSOFT DYNAMICS 365 – CRM

    Microsoft Dynamics CRM ist eine Customer-Relationship-Management Software. Sie ist ein Teil der Microsoft Dynamics Unternehmenssoftwareanwendungen. 

    Dynamics CRM basiert seit der Version 3.0 vollständig auf Microsoft .NET und lässt sich leicht in Visual Studio .NET Projekten integrieren. SOCITAS implementiert, schult und betreut hierbei im gesamten deutsch-sprachigen Raum.

    SOCITAS ERP – Enterprise Ressource Planning​

    Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, damit Sie die technischen und organisatorischen Grundlagen für ein anpassungsfähiges Unternehmen entwickeln, aufbauen, integrieren, verwalten und weiterentwickeln können. Dadurch können Sie schnell und effizient auf Änderungen in Ihrem geschäftlichen Umfeld reagieren.

    ERP System Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central

    Schnell implementiert. Einfache Handhabung. Investitionsschutz. Digitales Rückgrat.

    Zeiterfassung für Dynamics NAV

    SOCITAS ist Hersteller des vollständig in Dynamics NAV integrierten und von Microsoft zertifizierten AddOns für Zeit- und Betriebsdatenerfassung DynamicTimes.

    Geringer Installationsaufwand dank Web- oder Intranet-Server

    Die Projekt-CRM-Applikation wird nur auf einem Web- oder Intranet-Server installiert, das senkt den Installationsaufwand und die damit verbundenen Kosten. Alle Updates werden zentral im Server aktualisiert und müssen nicht mehr mühsam verteilt oder beim nächsten Zusammentreffen aller mobilen Benutzer aktualisiert werden. 

    Neue Produkte, neue Code-Tabellen, neue Preise, alle gewünschten Daten und Prozesse werden nur einmal eingespielt und stehen sofort allen Benutzern aktuell in ihrer Tiefe zur Verfügung. Das senkt die Wartungs- und Installationskosten deutlich.

    Überblick

    Leistungen & Preise
    - CRM schon ab 50€/Monat

    Unsere Software-Pläne beinhalten die einfache Einrichtung, das Projekt CRM und Support. Sparen Sie wertvolle Arbeitszeit dank intelligenter Software von Skill.

    Füllen Sie das Formular aus und legen Sie los mit dem SKILL CRM

      Kostenlose BeratungIndustrie 4.0 mit Skill

      Für eine kostenlose Beratung reicht es das folgende Formular auszufüllen, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

        Fluthilfe 2021

        Skill Software Hilft!

        Kostenlose mobile Softwarenutzung zur schnellen, unbürokratischen Aufnahme von Flutschäden, Gutachten, notwendigen Sofortmassnahmen, Delegation von Aufgaben & Leistungen, Berichtserstellung, flexible Erstellung von Checklisten für Erfassungen/Aufnahme von Vorgängen per Smartphone/Tablet, mit Geo-Koordinaten, Nutzung im Team und mit Behörden, integrierte Kommunikation, Aufgabendelegation, Erinnerung an fällige Tätigkeiten. Bewährt in vielen Gewerken vom Hochbau, Strassenbau, Rohrleitungen, Flächen, usw. die Projektstrukturen sind frei definierbar. Unlimitierte kostenlose Nutzung der mobilen BauDoc und des BauDoc-Servers in nicht-kommerziellen Hilfseinsätzen. Die Koordination mit den verantwortlichen Behörden ist gestartet – BauDoc kann sofort und individuell eingesetzt werden. Keine große Einarbeitung nötig, sofort einsatzbereit, Support wird bestmöglich von Skill Software geboten, es stehen Videos zur Einarbeitung bereit bzw. weitere werden erstellt