StageDoc Inspizient Video Theater TV Bühne

#EinfacheSoftwareLösungen, die die Arbeit verbessern, sind unser Antrieb. Neben dem Haupt Arbeitsfeld der Skill Software – dem Bau in die Höhe aber auch in die Fläche – haben wir immer wieder spannende Projekte in anderen Bereichen 

Das neuste Programm ist der #StageDoc. Mit ihm können #Inspizienten #Theaterstücke, Fernsehsendungen und Veranstaltungen planen und durchführen. Besonders in Theaterstücken, wenn sich Dinge von einer Vorführung zur nächsten ändern, erleichtert der StageDoc die Kommunikation mit allen Teilnehmern. 

Aber es sind viele weitere Anwendungen denkbar. Hochzeitsplaner können die aufwendige Projektarbeit einer Hochzeit damit perfekt abstimmen. Großveranstaltungen, Konzerte aber auch Preisverleihungen, also Produktionen mit vielen Teilnehmern und einem sehr feinen Ablaufplan mit vielen Ablaufpunkten, sind sehr viel effektiver durchführbar. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.