Geführte Wartungsarbeiten für Haustechnik (Benutzergruppen im TechDoc)

Geführte Wartungsarbeiten für Haustechnik (Benutzergruppen im TechDoc)

In unserem neusten 🎬 YouTube-Video geht es um das operative Facility Management. Um Fehler zu vermeiden bietet nun der #TechDoc4 #geführteWartungsarbeiten durch Benutzergruppen. 

Damit Sie sich ein Bild vom Inhalt des kompletten Videos machen können, haben wir hier einen Trailer mit Ausschnitten gepostet. Im Video zeigen Edgar Reh und Klaus Szilvas von der Skill Software 🏗️ https://www.skillsoftware.de 🏢 wie damit für ein #operativesFacilityManagement in der Zusammenarbeit von Haustechniker, Subunternehmer und Projektleiter die Abläufe klarer werden und jeder sieht was er sehen muss. Das komplette 🎥 Video finden Sie hier: https://youtu.be/Q_WbnrVy1nw.

Hier können Sie unseren Kanal schnell abonnieren, um das Video später anschauen zu können: bit.ly/SkillSoftware.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenlose BeratungIndustrie 4.0 mit Skill

Für eine kostenlose Beratung reicht es das folgende Formular auszufüllen, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

    Fluthilfe 2021

    Skill Software Hilft!

    Kostenlose mobile Softwarenutzung zur schnellen, unbürokratischen Aufnahme von Flutschäden, Gutachten, notwendigen Sofortmassnahmen, Delegation von Aufgaben & Leistungen, Berichtserstellung, flexible Erstellung von Checklisten für Erfassungen/Aufnahme von Vorgängen per Smartphone/Tablet, mit Geo-Koordinaten, Nutzung im Team und mit Behörden, integrierte Kommunikation, Aufgabendelegation, Erinnerung an fällige Tätigkeiten. Bewährt in vielen Gewerken vom Hochbau, Strassenbau, Rohrleitungen, Flächen, usw. die Projektstrukturen sind frei definierbar. Unlimitierte kostenlose Nutzung der mobilen BauDoc und des BauDoc-Servers in nicht-kommerziellen Hilfseinsätzen. Die Koordination mit den verantwortlichen Behörden ist gestartet – BauDoc kann sofort und individuell eingesetzt werden. Keine große Einarbeitung nötig, sofort einsatzbereit, Support wird bestmöglich von Skill Software geboten, es stehen Videos zur Einarbeitung bereit bzw. weitere werden erstellt